Aktionsbündnis Stoppt den Saustall
Aktionsbündnis Stoppt den Saustall

augsburg.tv

Vorbericht vom 9.5.

Donau Ries aktuell

500 Demonstranten fordern: “Stoppt den Saustall!”

Rund 500 Demonstranten haben sich am Samstag, 10.05. um 11.00 Uhr auf dem Festplatz an der Obermayerstraße eingefunden. Dort startete die 2. Demo gegen Tierfabriken á la Straathof, Wiesenhof und Co. Das Aktionsbündnis ‘Stoppt den Saustall’ hat diese Demonstration in Donauwörth nun zum zweiten Mal organisiert.

http://www.donau-ries-aktuell.com/500-demonstranten-fordern-stoppt-den-saustall/

 

Augsburger Allgemeine

Wir wollen keine Tierfabriken

Sie hatten Transparente und Plakate dabei mit Aufschriften wie „Straathof – Schweine leben im Knast“, „Wir sind zu süß zum Essen“ oder schlicht „Gegen Massentierhaltung“.
http://www.augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/Wir-wollen-keine-Tierfabriken-id29807511.html

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aktionsbündnis Stoppt den Saustall